Dr. Christian HuldiPartner

- Strategisches Management
- Digitale Transformation
- Vernetztes, ganzheitliches Denken
- Kundenbeziehung-Management
- Big Data und Analytics
- Database Marketing
- Betriebswirtschafter (Dr. oec. HSG), Universität St. Gallen (Thema Database-Marketing)
- Masterstudium Educational Design Kalaidos FH
- AdvancedManagement Programm an der Universität St. Gallen
- VR Lehrgang der Swiss Board School Universität St. Gallen
Dr. oec. HSG Christian Huldi gehört in der Schweiz zu den führenden Experten in den Themenbereichen. Strategische Führung in der digitalen Transformation, (strategisches) Kundenbeziehungs-Management (CRM) sowie Database-Marketing (heute auch „Big Data“ – Schwerpunkt Marketing / CRM).
“Schon seit meinem Studium faszinieren mich Gegensätze. Das zeigt sich im eher operativen Dissertationsthema Database-Marketing. Danach folgte die Weiterentwicklung auf das marketing-strategische Gebiet Kunden-Beziehungs-Management (CRM). Die Fortsetzung liegt im unternehmens-strategischen Gebiet der Digitalisierung. Das Ziel besteht immer darin, durch die Synthese und einem ganzheitlichen Ansatz neue Potenziale für Unternehmen zu finden und umzusetzen.”
Dr. C. Huldi ist seit 1988 Fachdozent an diversen Institutionen und (Fachhoch-) Schulen im In- und Ausland, gefragter Referent an nationalen und internationalen Kongressen. Er ist Jurymitglied des CRM-Innovationspreises (CH) sowie Chairman des Dialog- Marketing-Awards (CH) und ausserdem im Board von Save the Children (Schweiz).
Christian Huldi studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (1984-1988). Anschliessend promovierte er mit dem Thema „Database-Marketing“ zum Dr. oec. HSG (1988-1992). Er ist Fachbuch-Autor und Verfasser zahlreicher Fachartikel und Kolumnen.